Wäre das nicht eine schöne Geschäftsidee zur Weihnachtszeit? Ein 24er-Getränkekasten – mit schönem Design und adventlichen Farben – enthält 24 unterschiedliche Cola-Sorten, und jeden Tag darf man sich über ein neues Cola-Geschmackserlebnis freuen.

Also ich wäre sofort ein begeisterter Abnehmer! Vielleicht können sich ja die vielen kleinen deutschen Cola-Hersteller verbünden und einen solchen Kalender als Marketingmaßnahme gegen die rotweiße Übermacht mit ihrem Santa und den Weihnachtstrucks auf die Beine stellen. Bitte, bitte, bitte!!! Blush

Nachtrag:

Aha! Ich hatte es schon fast geahnt, am Wochenende bekam ich dann Gewissheit: Auch beim Thema Adventskalender sind die Bier-Liebhaber den Cola-Verehrern einen Schritt voraus. Bei Galeria Kaufhof in München kann man einen Bier-Adventskalender kaufen, der 24 verschiedene Biere zur Verkostung präsentiert:

Bier-Adventskalender

Ich will das auch für COOOOOLLLAAAAAA!!!! Dodgy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.