Coca-Cola Deutschland hat letzte Woche den Design+ Award beendet. In dem Wettbewerb sollten Designer neue Ideen für eine praktische, nachhaltige und schöne Getränkekiste vorstellen. Einige der Entwürfe sind wirklich tolle, andere etwas unwirklich. Gesamtsieger war ein eher langweiliges Design, wie ich finde – aber mit Sicherheit auch eines der realistischsten. Hier könnte ihr sie euch anschauen: http://www.themenportal.de/events-preise…unft-95857

Um bei der Gelegenheit auch gleich für meine Kölner Kollegen von der Coelna zu trommeln: Die kölsche Cola hat nun auch einen einzigartigen Kasten spendiert bekommen. Glückwunsch! Smile
Bilder des Kastens: http://coelna.de/ichbincoelna_gastrohandel.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.