Heute Abend zur besten Sendezeit (20:15 Uhr) sendet die ARD den „CocaCola-Check“ [sic], einen Film, der die Marke und die Geschäfte von Coca-Cola unter die Lupen nehmen soll. In dem reißerischen Trailer, den ich gestern Abend dazu gesehen habe, behaupten sie, auch das Geheimrezept geknackt zu haben – aber damit sind sie natürlich nicht die Ersten, trotz ihres Sendeplatzes.

Im Vorfeld hatte mich die Autorin des Films kontaktiert und wir haben uns gut über Cola im allgemeinen (auch die vielen anderen Sorten, die es gibt) und über Cola-Blindverkostungen ausgetauscht. Deshalb bin ich natürlich besonders gespannt, was sie mit der Information angefangen hat. Die letzten Filme dieser „Markenchecks“ (Lidl, H&M, McDonalds) waren zwar unterhaltsam, zeichneten sich aber nicht durch eine übermäßige Tiefe aus.

So oder so, sicher ein interessanter Fernsehabend für Cola-Fans! Smile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.