Aus dem ehemaligen Forum, 20.08.2012:

Ich glaube, ich beschränke mich mal auf meine Top10. Discounter-Colas habe ich bislang eher gemieden – die wenigen Verkostungen waren eher langweilig, nur die Aldi Süd Cola war noch einigermaßen schmackhaft. Eine gute Bio-Cola suche ich zwar verzweifelt, doch habe ich hier schon krasse geschmackliche Verfehlungen probiert und die besten haben es trotzdem nicht in meine Favoriten geschafft (oder ist die faire Costa Rica bio?). Hoffentlich wird das noch besser.

  1. Fentimans Curiosity Cola
  2. Afri Cola
  3. Bad Brambacher Cola
  4. Südkola
  5. Hermann Kola
  6. Sinalco Cola
  7. Coca-Cola
  8. Costa Rica Cola
  9. Fritz Kola
  10. Coelna Cola

Aus meinem Schweden-Urlaub habe ich mir die Ubuntu Cola mitgebracht, aber noch nicht verkostet. Deine Nr. 1, kosmocolafan, muss ich mir wohl unbedingt noch besorgen – allein schon wegen dem kultigen Namen. Smile

Ergänzung:

Ich bin sprachlos: Nachdem ich gerade an meiner ersten Ruhrpott Cola trinke, muss ich Dir absolut zustimmen – die kommt in meine Top5, vermutlich streitet sie sich mit der Fentimans um den ersten Platz. Und das, obwohl sie mit 29 kcal/100 ml verhältnismäßig wenig süß ist (mir kann es sonst nicht süß genug sein)! Wirklich ein Traum von einer Cola…

… und ich habe noch vier Flaschen. Danke, Danke, Danke!!! Big Grin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.