Raubtierbrause Energy-Cola

Was für eine gruselige Entdeckung! Ein Zufallsfund bei einem Laden von Notebooksbilliger.de hat mir die Raubtierbrause Cola beschert. Auf der Homepage der Firma http://www.raubtierbrause.de (ein Produkt eben jenes Notebook-Ladens) ist seltsamerweise kein Hinweis auf die Cola zu finden, nur auf die beiden anderen Energy Drinks, aber wie ihr seht, habe ich ein Beweisfoto:

Raubtierbrause Cola Dose

Der Kühlschrank im Laden war bis zum Rand voll mit den Dosen, und ich hatte stark das Gefühl, dass die Energy Drinks hauptsächlich von der Belegschaft konsumiert werden – der Kassierer hat mit mir seinen ersten Raubtierbrause-Cola-Käufer gefeiert. Smile

So interessant das Äußere, so gruselig leider das Innere. Die „Cola“ riecht und schmeckte mir wie ein günstig zusammengemischter Energy Drink. Von Cola-Note keine Spur, vielmehr dominiert die typisch-überzogene Süße von Gummibärchen. Wieso die Hersteller „Cola“ auf die Dose drucken, ist mir ein absolutes Rätsel…

Fazit: Finger weg, wenn ihr eine Cola sucht. Selbst unter den Energy-Colas gibt es deutlich schmackhaftere, siehe Volt oder Mask.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.