Neue mezzo mix-Sorte „berry love“ zum Valentinstag

Coca-Cola, die ja bereits die Werbung für das normale mezzo-mix recht romantisch aufziehen, bringen passend zum Valentinstag für kurze Zeit eine neue mezzo mix-Sorte in die Läden. Unter dem Namen berry love („colaküsstbeere“) und im violetten Gewand gibt es die Flaschen (nur 1,5l PET) um den 14. Februar 2013 zu kaufen. Wenn ich das Werbeplakat richtig deute, sind es Himbeeren und Cranberrys (?), die hier für den Geschmack Pate standen.

Ich persönlich liebe meine Cola ja pur und ungeküsst. Aber für Mixgetränke-Fans ist das vielleicht was. Wer Interesse hat UND Mitglied im Freundeskreis-Forum von Coca-Cola ist, kann einige Flaschen der neuen Sorte gewinnen.

mezzo-mix berry love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.